Finet ihr final destination gruselig? Wenn ja , welchen teil?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nix mit horror 73%
nur spannend! 20%
2.teil 7%
1.teil 0%
3.teil 0%

8 Antworten

2.teil

den finde ich am besten. Aber richtig gruselig finde ich keinen der 4 Teile.

Ich habe 3 Folgen gesehen und ich finde sie alle 3 sehr gut gemacht. Teilweise etwas blutig - also etwas Horror ist vorhanden und spannend auf jeden Fall. Gute Filme! Habe schon schlechtere gesehen - dieser hat wenigstens einen "gewissen Sinn" dabei - und das macht ihn so gut!

nur spannend!

Es ist zwar nicht wirklich ein Horrorfilm aber er ist trotzdem sehr gut gelungen. Wenn ihr was mit richtigem Horror sehn wollt schaut euch was anderes an. Die Final Destination Teile lassen einem nur das Blut in den Adern gefriern...& ich liebe es haha xD Ich Persönlich finde den 5.Teil am wiederlichsten, was die Todesarten angeht..aber mein Favourit bleibt der 1. Aber Spannend sind sie trotzdem!

Nix mit horror

Aber sehr spannend. Gut gemachter Film.

Haha eigentlich nicht gruselig der Film hat mich nur gebrochen jetzt hab ich angst vorm Schicksal