Final Destination 5 Flugzeug

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Flugzeugabsturz über den zuvor gesprochen wurde, ereignet sich im 1. Final Destination Teil.

DragonApe 06.09.2014, 13:00

Ja aber das ist doch auch genau das selbe Flugzeug wie im fünften weil man ja kurz vor dem Start des Flugzeugs wieder die Person vom ersten Teil sieht, die die Vision hat, dass das Flugzeug abstürzen wird.

0
Maisbaer78 06.09.2014, 13:04
@DragonApe

Keine Ahnung, hab bei FD 3 gehört die Reihe zu schauen, da Sie eigentlich nur noch Darstellung von möglichst viel Splatter und kaum noch Inhalt hatte.

Achso, hab mir jetzt mal die Zusammenfassung angeschaut. Naja ist wohl so, dass Teil 5 eigentlich vor Teil 1 spielt. Mehr wohl nicht.

0
DragonApe 06.09.2014, 14:48
@Maisbaer78

Das macht aber kein Sinn, weil in Teil 5 von dem Unfall berichtet wird aber der Unfall selbst erst später passiert !

0
Maisbaer78 06.09.2014, 17:26
@DragonApe

Wie gesagt, hab den Film nie gesehen. Dann ist es wohl eine Zeitschleife, was FD nur noch sinnloser erscheinen lässt, als es Teil 3 tat.

0
TVDFan2 21.06.2017, 21:00
@Maisbaer78

Wenn du keine Ahnung von der Materie haSt solltest du auch nicht antworten!

0
Maisbaer78 22.06.2017, 08:36
@TVDFan2

Wenn du dir meine ursprüngliche Antwort mal anschauen würdest wüsstest du, dass ich zumindest was dieses Ereignis angeht, Ahnung habe.

Die gleiche Antwort wurde später ja noch mal gegeben.

Und mäßige dich mal im Ton. So würdest du wohl kaum mit mir reden wenn du mir gegenüber stündest.

0
TVDFan2 22.06.2017, 10:03
@Maisbaer78

Wenn du tatsächlich Ahnung von diesem Punkt hättest, hättest du auch gewusst, dass das Flugzeug auch im 5. Teil vorkommt und keiner hätte dich korrigieren müssen.

Deine Antwort ist nicht hilfreich und hätte nach Gutefrage.net-Richtlinien erst gar nicht gegeben werden dürfen, da sie eben nicht hilfreich sein kann, da du weniger Ahnung von der Materie als der Fragensteller hast. 

Meine Aussage war äußerst gemäßigt. Ich habe dich weder beleidigt, noch sonst irgendwie angegriffen. Es besteht also keinerlei Grund sich über mich aufzuregen, oder solche Aussagen wie "So würdest du wohl kaum mit mir reden, wenn du vor mir stündest" zu treffen. Und doch, ich finde es absolut nicht okau von dir eine Frage zu beantworten, die du nicht beantworten kannst, weil du dich mit den Filmen gar nicht auskennst, nur um Punkte zu bekommen oder die Frage beantwortet zu haben. Das würde ich dir auch so sagen. Wenn du Dinge tust, die nicht okay sind, musst du halt auch mit Kritik rechnen.

0
Maisbaer78 22.06.2017, 10:30
@TVDFan2


wenn er erst am Schluss von fünften Teil passiert ??

Das war die Aussage des Fragestellers


Der Flugzeugabsturz über den zuvor gesprochen wurde, ereignet sich im 1. Final Destination Teil.

Das war meine Erläuterung dazu.

In diesem Punkt hatte ich also mehr Wissen als der Fragesteller.


Deine Antwort ist nicht hilfreich und hätte nach Gutefrage.net-Richtlinien erst gar nicht gegeben werden dürfen


Dann hätte er gar keine anderslautende Antwort bekommen.


Die nächste Antwort kam einen Monat später und sagt exakt das gleiche aus wie die meine. Warum hast du dort deinen Senf nicht dazu geschrieben?

Was genau ist denn dein Problem? Wenn dem Fragesteller meine Antwort nicht genügt, muss er mir auch keine Punkte dafür geben. Aber wenigstens habe ich versucht etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Du selbst hast übrigens nicht geantwortet um noch was beizusteuern das Ihm dabei helfen würde. Lieber kramst du 3 Jahre alte Beiträge heraus um dich ein wenig aufzuspielen.



0
TVDFan2 22.06.2017, 10:39
@Maisbaer78

Dir war ja offensichtlich nicht einmal bewusst dass der Flugzeugabsturz am Ende des 5. Teils passiert. Also nein, du hattest nicht genügend wissen.

Dass jemand einen Monat nach dir die gleiche Antwort geben würde, kannst du nicht gewusst haben. Es ist also keine Rechtfertigung dafür, eine sehr unzureichende Antwort zu geben.

Du solltest dir die Regeln mal durchlesen und dich auch sonst mal etwas mehr über Gutefrage.net schlau machen. Nicht der Fragensteller gibt dir Punkte (außer "beste Antwort"), sondern du bekommst automatisch Punkte für jede Antwort die du gibst.

Ich sehe auch nicht, dass du versuchst Licht ins Dunkle zu bringen, sondern für mich ist das nur eine unangebrachte, da falsche, Korrektur des Fragestellers. 

Du solltest dich mal etwas im Ton mäßigen und mir keine unnötigen Unterstellungen machen. 

Geantwortet habe ich nicht, da ich keine Antwort habe, sonst hätte ich diese Frage ja nicht gesucht. Das gleiche hättest du besser auch machen sollen.

Ich habe nur auf deine Antwort reagiert weil ich es ziemlich dreist finde, wie du eine unzureichende Antwort gibst und dann auf Nachfragen mit einem ~ "habe doch schon gesagt dass ich das ganze gar nicht kenne" antwortest. 

0

Der Flugzeugabsturz ereignete sich im 1.Teil und da, wo diese, ich sag mal, Sachen passieren xD, ist da irgendwie immer Jahrestag :D VLG

Ich dachte immer, dass Final Destination 5 eine Vorgeschichte von Teil 1 ist. Aber im Grunde kann dir das wohl niemand richtig beantworten.

Was möchtest Du wissen?