Final Destination 5, muss man die vorherigen teile gesehen haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, du kannst dir ruhig erst den fünften angucken. der fünfte ist sozusagen der vorgänger vom ersten (was man am ende des films erfährt) und jetzt so wie ich das schreib' wahrscheinlich nicht kapiert :D. also, schau ihn dir an, auch wenn du die vorherigen nciht kennst, da blickt man schnell & gut durch. und danach guckst du den ersten, dann verstehst du was ich meine :).

lg und viel spaß beim film gucken :D! :)

danke für den stern :)!

0

Müssen tut man nicht. Aber FD ist sowieso eine geniale Reihe. Von daher sind die Vorgänger nur zu empfehlen. Hab mir gestern erst wieder den ersten Teil angeschaut ;)

also ich hab bisher nu die Teile 2-4 gesehn, denk aber nicht dass es umbedingt notwendig ist weil ja immer andere Darsteller abgemetzelt werden. Also du kannst es machen musst du aber nicht.

nicht ganz richtig, in 1 und 2 spielt eine gleiche mit ;D

0

Was möchtest Du wissen?