wer weiß warum die in final destination 5 auf einmal im flug 180 nach paris sitzen?

4 Antworten

Final Destination 5 ist ein Prequel!

http://de.wikipedia.org/wiki/Prequel

Jessicay
Fragesteller

konnt ich mir iwie schon denken... mich hat nur verwirrt das der komische typ der in den teilen davor schon vorkam sowas sagte wie: das ist schonmal passiert... war einfach nur iwie verwirrend

trd danke (:

Jessicay
Fragesteller

konnt ich mir iwie schon denken... mich hat nur verwirrt das der komische typ der in den teilen davor schon vorkam sowas sagte wie: das ist schonmal passiert... war einfach nur iwie verwirrend

trd danke (:

Das steht so im drehbuch und ist nicht sinnloser als alle anderen Szenen und Folgen vorher.

Weil das dann von vorne anfängt ... der 1. teil fängt ja mit dem flug 180 an, und jetz im letzden teil sitzen die da drin.. ich finds perönlich kompliziert & irgendwie sinnlos aber so ist es...

mensch ! der traum von dem typen ist es als koch in paris anzufangen! nach überstehen der geschichte sind die dahin unterwegs...