ÜbergrÖßen BH kaufen-Wo?

7 Antworten

Bei dieser Größeangabe sollte Dir im Sanitätsfachhandel weitergeholfen werden. Zumindest wirst Du dort angstfrei mit der Beratung lernen, wie die Größenbestimmung vorgenommen wird.

haikoko  22.09.2014, 09:46

Das erste, das Zahlenmaß ist die Weite / der Umfang einmal unter der Brust gemessen. Der Buchstabe gübt die Körbengröße an, also die Teile wo die Brüste einzeln drinliegen. Diese Größenangabe ist nicht mit der Größenangabe "L" in der Garderobe zu vergleichen.

80 L, ist eine sehr unwahrscheinliche Größe. 80 ist der Umfang, was eigentlich relativ " normal " ist aber L? Da würdest Du doch bei dem Umfang einfach umkippen. Meinst Du wirklich 80 L ?

LG

habe ich richtig gelesen BH 80 L die größe habe ich noch nie gesehen a,aa,b.c.d ,dd(e),f,g--diese größenordnung kenne ich bei NKD habe ich erst einige angeschauf zwischen 10-20 €

oma57  21.09.2014, 20:42

okay jetzt habe ich verstanden large normalerweise gibt man zB 80 +körpchengr an

im Kik gibt es total schöne. Stehen den teuren in nichts nach.

Also ich kenne Cup-Größen AA-B-C-D-DD-E. C passt in eine Männerhand, D ist größer als eine Männerhand, wenn ich nun weiter denke ..E..F..G..H..I..J..K..L. Was soll das für eine Größe sein. Hier liegt wohl ein Irrtum vor.

Wie ist denn dein Maß in cm Unterhalb der Brust und über die Brüste gemessen?