Überfressen was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Powergameslp👋

Ich will dir jetzt nix unterstellen, aber das "überfressen" zu nennen und zu fragen, was du machen kannst, um nicht zuzunehmen, klingt nach Essstörung.

Bei dem Wetter ist es ratsam, nicht so fettiges zu essen und wenn, dann eher abends nicht mitten am Tag, ist leichter verdaulich, allg. sollte man im Sommer eher auf leichte Kost zurückgreifen. Häufiger und in kleineren Portionen essen, aber immer noch auf seine Kalorien kommen.

Dazu ausreichend trinken, bevor der Durst kommt, alle 1-2 Std.

Powergameslp
Fragesteller

Danke für die Ausführliche Antwort.Hier,ein Stern

Nichts

einmal macht das nichts

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
Powergameslp
Fragesteller

Ok danke

So eine Riesenmenge ist das nun auch wieder nicht. Dann isst halt heute abend nur wenig bzw mit wenig Brennwert.