Überall dünn ausser am Bauch?

1 Antwort

Vielleicht wegen Bauch Skinny Fat?

Wenn du nämlich überall dünn bist, kann das auch sein. Google das mal:)

Ich empfehle Eiweißhaltige Ernährung. Das bedeutet pro kg Körpergewicht ... g Protein am Tag.

Bau zwischen durch auch Proteinreiche Snacks ein. Riegel die weniger Zucker enthalten sind auch sehr gut. Habe einige Marken die ich sehr gut finde.

wenn du Fragen hast, meld dich.

ich mache das auch in meiner Ausbildung und lerne somit auch die richtige Sportler Ernährung.:)

Iss gesund aber auch reichhaltig.

lg

toni

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
grasivino  06.11.2020, 20:03

Außerdem mach Sport! Ohne Sport geht nichts! Das bedeutet genügend Ausdauersport- aber genauso viel Kraftsport. Besonders wenn du Sixpack usw. trainieren möchtest