Über welches Geburtstagsgeschenk könnte sich eine 80-jährige Dame (kein Oma-Typ) freuen?

3 Antworten

Ich würde etwas aus deiner Region schicken. Außerdem muss es ganz richtig viel sein sie wird sich über deine Glückwünsche freuen

Lese ich es richtig....Du hast sie seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Dann überrasche sie doch mit einem Kurzbesuch! Miete dich für eine Nacht in eine günstige Pension ein!

So,- das wolltest Du sicher nicht lesen....😄

Wie wärs mit einer tollen Orchidee, die Du telefonisch im dortigen Ort bestellst und sie dann zur Freundin liefern läßt?!

critter
Fragesteller

Besuch geht leider nicht.

Der Orchidee-Vorschlag gefällt mir! :)

Wie wäre es denn, wenn Du ihr etwas schenkst, was sie in ihrer Jugend gerne gemocht hat oder was damals so vor 60 Jahren populär war?

Vielleicht eine CD oder eine CD-Kollektion mit der Musik aus dieser Zeit.

Oder wenn genau Du weisst, was sie als junge Frau gerne gemocht hat, kannst Du schauen, ob man das heute noch bekommen kann und ihr dann schenken.