Kennt ihr gute texte für Geburtstags Brief

3 Antworten

Schreib doch, das du ihr alles gute wünscht, noch ein langes und erfülltes leben, nen tollen Geburtstag und das sie es sich heut mal gutgehen lassen soll.

Da gibt es einiges, schau mal:

Liebe/r ...

Ist das nicht toll? Du machst heut die 80 voll! Auf viele Jahre blickst du nun zurück, auf manche Sorgen, manches Glück. Man muss es einmal deutlich sagen: Hast viel geschafft in all den Jahren. Bist immer da, wenn man dich braucht und jung geblieben bist du auch! Bleib wie du bist; treibs nicht so doll - dann machst du auch die 100 voll!

Herzliche Geburtstagsgrüße zum 80. Geburtstag!

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://www.geburtstagsspruch.de/html/geburtstagssprueche_80.html

Hey! Als tipp: schreib was du toll an deiner Oma findest, dass sie immer für dich da ist, dass sie lustig ist etc! Meine Oma freut sich immer richtig über sowas! Lg