Über welche Themen sprecht ihr mit eurem Partner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir reden über alles außer Sex und Fetisch, da erstens mein Freund asexuell ist und zweitens ist Fetisch eine große Gefahr für ihn, da er sonst geil wird und auf dumme Gedanken kommt und ich auch (haben den gleichen Fetisch)

Meistens erzählen wir uns gegenseitig über Sachen die uns früher mal passiert sind oder etwas das wir vor haben (Pläne oder Träume). Wir erzählen uns auch gerne über irgendwelche Dramas, ich mehr als er aber er hört gerne zu hahaha. Ebenfalls fragen wir uns manchmal über Familie und Freunde aus vor allem über Leute die wir beide kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir reden über alles.Da gibt es keine Tabuthemen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.