Über was macht ihr euch am meisten Sorgen?
15 Antworten
Ja, im letzten Lebensdrittel kommt langsam der Gedanke und die Sorge auf, dass ein Partner sterben wird und der übrig gebliebene Partner alleine das restliche Leben bewältigen muss und das ohne die bessere Hälfte.
Das macht mir grosse Sorgen.
Ich hoffe, dass Laura endlich in 1 1/2 Jahren spätestens einen Freund gefunden hat. Das Monster will mich schon heiraten, seit sie noch keine 7 Jahre als war. Da kommen dann Kommentare wie: "Du hast nichts zu sagen. Ich will dich heiraten." Oder meine Exfreundin beim Schlaganfall von mir, ich konnte nicht sprechen, bekam gesagt, da war sie 10 Jahre: "Damit das klar ist, ich heirate meinen Christof!" Da hat dann die Schwester gesagt: "Lerne erstmal Windeln wechseln, dann darfst du Christof heiraten." Da meint das Monster: "Mami ist Ärztin, die macht das schon."
meine zukunft. Was aus mir wird und ob ich das Leben stemmen kann, so wie es gerade auf mich zukommt. Darüber ob all meine Bemühungen umsonst waren und ich bei null anfangen muss.
Also ich hab bissle angst davor die Klasse zu wechseln und was passieren wird ect
Und du?
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Hey,
Darüber, dass ich mein Studium nicht schaffe und danach keinen guten Job bekomme.
LG