Über was habt ihr beim ersten Date geredet?

8 Antworten

Über Hobbys, Interessen, Lieblingsessen, Urlaube, wo man gerne hinmöchte usw.

bei manchen geht einem der Gesprächsstoff gleich aus, bei anderen kommt von von einem Thema zum anderen

Wir hatten über unser Leben gesprochen halt wie und wo man aufgewachsen ist, Erlebnisse aus dem Alltag, Interessen und persönliche Themen wie aus der Kindheit, unsere Familien oder auch peinliche Storys und als wir richtig im Gespräch drin waren, ist es auch mal zu etwas tiefgründigeren Themen gekommen.

-viel über das eigene Leben; Beruf, Schule, Familie ,Freunde, Hobby, Filme/Serien etc.

-über die Interessen und Ergebnisse =>was gerade so im Leben passiert/ ist

-auch witzige Themen, Dinge die man angestellt hat usw.

-paar Komplimente gegeben

Die meisten Themen kommen mit der Zeit und jaa denk nicht zu viel nach sondern einfach los legen und reden:)

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War jetzt kein richtiges Date. Ich hab mich mal mit nen jungen aus meiner alten Klasse getroffen . War früher in ihn verliebt . Wir haben über hobby, Erlebnisse, haben einen Film angeschaut und noch über den gesprochen .

Liebe Grüße

Nicola ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe bisher nie wirklich gedatet. Wenn ich Leute nicht gut kenne rede ich mit ihnen, genauso wie mit anderen, über alles mögliche und frage einfach was mich interessiert. Meistens Kindheit, Freundeskreis, Träume, Hobbies, Leidenschaften etc.

User28372
Fragesteller

Ja, ein Date kann auch nur ein normales Treffen sein bei dem man redet, wenn man eine Beziehung mit der anderen Person will.

Kabisa  31.07.2020, 22:16
@User28372

Das ist mir schon klar, aber ich nenne Treffen generell nicht so. Außerdem sind "Menschen mit denen ich eine Beziehung will" erst dann in dieser Kategorie wenn ich sie schon kenne.

User28372
Fragesteller
@Kabisa

Naja durch das Online Dating ist das etwas anders geworden.

Kabisa  31.07.2020, 22:18
@User28372

Das kann ja bei dir so sein, ich sehe das nicht so, vorallem da ich keine Menschen treffe mit denen ich eine Beziehung will sondern entweder Sex, was Lockeres oder irgendwas dazwischen.