Über Minecraft kennenlernen und verlieben - ist das absurd?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das auch, ihr seid ein Beispiel dafür. Hinzu kommt auch das sich der Charakter wichtiger erscheint wie das äußere, was heut Zutage auch nicht mehr so oft vorkommt. Sollte ein Treffen zustande kommen sollte aber der Typ zu dir kommen da so etwas weniger Gefahr besteht da ja deine Eltern noch da sind. Am besten erst einmal ein Wochenende und danach konnte ihr weitere Pläne machen

Man kann sich sehrwohl über Gaming und Internet verlieben, und passiert auch öfter als man denkt. Allerdings würde ich erstmal abwarten bis ihr beide wisst wie ihr ausseht, denn da kann jeder noch so viel von inneren Werten schwafeln wie er will, wenn es nicht passt vom aussehen her dann passt es nicht. Desweiteren finde ich, vorallem in diesem Alter die Distanz zu krass. Fernbeziehungen sind sowieso immer schwer, aber das ist echt nen bisschen much. Also für mich wäre es definitiv zu weit.