Kann man sich in jemanden verlieben den man nur einmal gesehen hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definitiv! Richtige Liebe wird es nicht sein, aber wie du selbst schon geschrieben hast, "verschauen" oder "verknallen" geht eindeutig! Mein Mann hat sich laut eigener Aussage schon beim ersten treffen in mich "verschaut" und nun sind wir über 4 Jahre zusammen, haben einen 14 Monate alten Sohn und Heiraten im Juni! ;-)

naja.. du verliebst dich dann nich in die person, sondern in ein bild was du von der person hast.. und zwar das bild was du denkst wie sie is.. es muss nich so sein wie in deiner vorstellung

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst.. ;D. Vllt findest du ihn einfach sehr interessant weil es dein Typ ist und hast dich in sein äußeres verliebt. ;D

whatels 24.03.2012, 20:14

komischerweise ist er überhaupt nicht mein typ^^ eigentlich sogar schon fast das gegenteil ...

0

"Verschauen" ja / "verlieben" nein - Zum Verschauen reichen Aussehen, Körperhaltung, Bewegung. Zum Verlieben muss schon etwas mehr kommen, auf jeden Fall irgendeine Art von Kommunikation.

liebe auf den ersten blick

Was möchtest Du wissen?