Über Jungs?
Ich weiß nicht wie ich anfangen sollte, aber irgendwie kann ich mich nicht an jemanden binden. Ich hab in letzter Zeit mehr Kontakt mit Jungs gehabt und irgendwie langweile ich mich zu sehr oder bekomme den „ick“ und zieh mich dann zurück. Ich will eigentlich nicht mal so sein, weil ich würde schon gerne einen Freund haben dem ich vertrauen kann und liebe. Zb. Ich hatte letztens im Club etwas mit jemanden und wir haben uns danach getroffen, aufjedenfall das hat dann nicht geklappt und ich sah ihn mit jemanden anderen und ich war etwas eifersüchtig, paar Tage später haben wir wieder geredet und dann hatte ich wieder keine Interesse. Aber irgendwie kann ich nicht mit einer Person 24/7 reden, schreiben oder zusammen sein (was Jungs angeht.) Ich hab auch paar mal über meine Sexualität nachgedacht aber ich weiß es ehrlich selber nicht. Meint ihr ich hab einfach noch nicht den richtigen gefunden? Ich wünsche mir eigentlich die Nähe von jemanden aber sobald sie mir jemand gibt passt mir das nicht. Kann ich dagegen was machen?
1 Antwort
Finde heraus was du willst bevor du dich auf andere einlässt. So mit Gefühlen von anderen umzugehen ist unfair.
Verstehe ich, aber es hat nicht geklappt weil der Typ drei andere an dem Tag hatte also joa