Über Drei stunden baden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist nicht gut. Ist dein Vater zufällig Mola Adebisi? Vor kurzen gehört das er das auch macht 😂

Nein, 1 Stunde maximal.

Oh Gott. Nein. Ich lag Mal eine Std,sah danach aus wie nen Faltenhund😉

Das schaffe ich auch manchmal 😂😅 solange er sich wohlfühlt, ist doch alles gut. 😅🙈

Nein. Das tun nur Fische. Ich würde eine heimliche Kiemen Untersuchung durchführen... Man weiß ja nie...

NickiLittle  08.10.2021, 04:48

bin auch fisch, aber auch ich bade nicht viel länger als etwa ¾ Stunde...