wie lange badet ihr?

10 Antworten

Ich bade gar nicht

Hab zwar ne Wanne, aber als ich hier neu in die Wohnung gezogen bin hab ich gemerkt das es zu lange dauert bis die voll ist und das warme Wasser ist dan fast schon wieder kalt. Das hatte ich in dem Haus meiner Eltern damals nicht, da ging alles schneller und es blieb auch warm.

Da ich aber auch wegen dem Baden ne höhere Gasrechnung hätte, wenn ich 2 mal die Woche baden würde, mach ich das lieber nicht un dusche nur in der Wanne.

Wenn meine Freundin mit rein kommt, kann das schonmal dauern 🤓

wobei..dann baden auch zur Nebensache wird...

bubblegum2023
Fragesteller

wow das bad überschwemmen toll

Ich gehe selten baden, aber wenn dann eine halbe Stunde

Kommt drauf an ob ich nebenbei lese oder nur bade, würde aber sagen so 40 Minuten.

Wenn ich in die Badewanne gehe, nehme ich mir durchaus auch eine Stunde Zeit dafür. Manchmal brauche ich die auch, aber meistens bin ich so etwa in 40 Minuten fertig.