Übelkeit am Morgen! Was tun?

6 Antworten

Also schwanger bist Du sicher nicht ? ...... Ich würde Schüßler Salze probieren die 6 Kalium Sulfuricum (Nr 6.) in D12 (für die Seele) wäre z.B. gut 3 Stk. einfach morgens unter der Zunge zergehen lassen . (so als "Mondwika" sollte Dir das ja nicht so fremd sein...)

Wenn es nicht besser wird auch durchaus mal einen Arzt befragen.,....

Trink wenigstends eine Tasse Pfefferminz oder Kamillentee.Das müsste gegen deine Übelkeit helfen.

schwanger? sollte man auch in Betracht ziehen. Ansonsten nix essen, nur etwas trinken und Dein Frühstück nach hinten verlegen. Mir ist zwar nicht schlecht, aber ich esse früh auch nix, sondern erst gegen 11 das erste. Aber trinken tue ich viel.

Du musst ja nicht gleich sofort was essen. Nimm dir was mit und iss es in der 1. Pause.