Übel beim sport wegen vape?

3 Antworten

kommt das vom vapen

Lass es sein und du findest es selbst heraus.

Vor 2 Jahren und 7 Monaten warst du 14. Bedeutet also, dass du noch keine 18 sein kannst. Und damit wäre die Frage eher angebracht, warum du überhaupt dampfst, wenn dir das der Gesetzgeber noch untersagt. (Scheint ein Hobby von Minderjährigen zu sein, der Welt mitzuteilen, dass sie ein Problem mit geltenden Gesetzen haben.)

Fragmich1609
Fragesteller

Nein war nt 14 haben hier aus joke damals fragen gestellt bin 06 Januar geboren kannst ja selber rechnen

Eher nicht. Außer die ziehst dir eine Vape mit 10000 Zügen (Denke du nimmst eh die aus dem Ausland.) in irgendwie einer Stunde durch, Überdosis Nikotin wirkt sich nicht gerade so freundlich auf den Körper aus.

Aber wenn dein Zustand etwas ist, was erst seit kürzerer Zeit auftritt und seither so geblieben ist, würde ich damit mal zum Kinder/Hausarzt latschen.

Lass dich beim Arzt untersuchen. Ich gehe stark davon aus, dass du keine 18 bist, also lass das dampfen sein.

Fragmich1609
Fragesteller

Aber was gibt es denn noch für Gründe