Ü-Ei kontaminiert?

2 Antworten

Wenn Produkte kontaminiert sind, werden sie direkt aus dem Verkehr gezogen und gelangen selten an den Verbraucher. Sind sie an denVerbraucher gelangt werden Informationen weitergegeben eine bestimmte Produktion des Produktes nicht zu verzehren.

Wenn es offen gewesen ist hättest du es an der Verpackung erkennen müssen, war die beschädigt?

Vermutlich ist beim Transport was schief gegangen, es ist unwahrscheinlich, dass jemand im Supermarkt irgendwas in ein Produkt schmuggeln kann. Und warum sollte das jemand tun?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da kann dir niemand weiterhelfen aber wenn du irgendwelche Beschwerden hast solltest du aufjedenfall zum Artz gehen grade wenn du schwanger bist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus