Udo Lindenberg LIKÖRELLE kaufen?wo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Hier der Hinweis zu den Malereien auf Udo Lindenberg's persönlicher Seite: http://www.udo-lindenberg.de/malerei.53398.htm

Ich glaube nicht, daß es Poster davon gibt und für ein Original mußt Du schon um die 2000 Euro minimum rechnen....

Ich hätte da noch ein paar Ideen zu der preiswerteren Variante über die Dein Dad sich bestimmt auch freuen würde:

  • ein "Udogramm" also ein Autogramm mit Zeichnung. Kannst Du bei ebay finden.
  • Du kaufst eines seiner Bücher, neu oder gebraucht (Das Lindenwerk - Malerei in Panikcolor), und rahmst die besten Seiten selber ein für das Geburtstagskind.

Hoffe ich konnte ein bißchen weiterhelfen.

Lieben Gruß

Biscotte  06.01.2011, 08:52

Dank Dir für das Sternchen Franii :-)

in guten Galerien wie z.B Mensing (in grösseren Städten). Die Bilder sind aber nicht grad günstig, war auch mal auf ner Versteigerung puh da gingen die Preise in die Höhe.

galerie walentowski, in Hamburg, in Berlin, in Werl oder auf der TUI Mein Schiff