Hat Udo Lindenberg eine gute Gesangsstimme?

4 Antworten

Udo Lindenberg ist kein großer Sänger, kein großes Talent im Gesang. Er ist lediglich für sein extravagantes Auftreten und seine besondere Art bekannt. Bei ihm sind es eher der Charakter und die allgemeine Stimmfarbe, die ihn ausmachen.

Der ist und war nie der beste Sänger. Aber uns Udo ist Kult und hat Mega Wiedererkennungswert. Darauf ein Eierlikörchen.

gut - na ja - finde ich eher nicht , aber er hat eine sehr markante Stimme die sehr gut zu seinem Typ und seinen Liedern passt

Nein, bei Ihm geht es auch viel um den Inhalt, was er singt.