Umfrage: bester song von Udo Lindenberg?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderer (z.b. ein Herz kann man nicht reparieren,etc...) 50%
Horizont 21%
Cello 14%
Mein Ding 7%
Sonderzug nach Pankow 7%
Wozu sind kriege da 0%
Reeperbahn 0%

3 Antworten

Sonderzug nach Pankow

Ich war noch nie Fan von Udo Lindenberg, aber das ist meiner Meinung nach der beste Song. habe ich mir damals gerne und oft angehört ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Ich mag den ganz frühen Lindenberg sehr...ob nun "Sister King Kong" oder " Daumen im Wind"...egal. Dennoch kann ich mich immer wieder für diesen Song hier begeistern :

https://youtu.be/7MBXaYsOfe8

Anderer (z.b. ein Herz kann man nicht reparieren,etc...)

...mein Lieblingssong..und danach Cello...und die anderen mag ich so olala auch .Udo ist ein toller Sänger.

Lg Sky. 🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles hier schon erlebt😊 Bald 11 Jahre auf GF