Hey Leute findet Ihr das neue Lied" Komet " vom Sänger Apache und Udo Lindenberg auch so geil wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein nicht mein Fall 44%
Ja das Lied ist echt geil 31%
Geht so 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das Lied ist echt geil

Da haben sich zwei gesucht und gefunden, jedenfalls ist was gescheites bei rausgekommen.

Andreas490  07.02.2023, 12:39

Herzlichen dank für das Sternchen.

Geht so

Fands nicht schlecht, hat mich jetzt aber auch nicht vom Hocker gehauen.

und Leute die Apache als Rapper bezeichnen, sind komplett durch den wind.

Nein nicht mein Fall

Wusstest du, dass es hier eine Suchfunktion gibt? Dann würdest du auch wissen, dass diese Frage die letzten Tage schon ettliche Male gestellt wurde.

Ich finde die dümmlich-hohle Stimme/Betonung des Rappers (ob er wirklich so dumm ist wie er klingt, weiß ich nicht) passt nicht zum intellektuellen Udo.

SaschaR52166  06.02.2023, 12:14

Wow das nenne ich mal Vorurteile