Wo kann man die Bilder von Udo Lindenberg kaufen?

15 Antworten

Ich habe vor ca. 3 Jahren in einer Tombola ein Original-Bild von Udo Lindenberg gewonnen. Versuche seitdem immer mal wieder, es zu verkaufen, aber die Galerien, die seine Bilder verkaufen, kaufen keine Bilder an. Hat jemand einen Tipp, wo ich das Bild noch verkaufen könnte? Ob ich über eBay annähernd den Preis bekomme, den das Bild wert ist, bin ich mir unsicher. Und da das Bild ja ca. 1500 Euro wert ist, möchte ich es ungern für 100 Euro verkaufen. Wer Tipps oder Interesse hat: Sabine_Reinbold@web.de Vielen Dank=)!

Ich habe vor ca. 3 Jahren in einer Tombola ein Original-Bild von Udo Lindenberg gewonnen. Versuche seitdem immer mal wieder, es zu verkaufen, aber die Galerien, die seine Bilder verkaufen, kaufen keine Bilder an. Hat jemand einen Tipp, wo ich das Bild noch verkaufen könnte? Ob ich über eBay annähernd den Preis bekomme, den das Bild wert ist, bin ich mir unsicher. Und da das Bild ja ca. 1500 Euro wert ist, möchte ich es ungern für 100 Euro verkaufen. Hat jemand Tipps oder Interesse? Lade parallel mal ein Foto des Bildes hoch. Viele Grüße!

- (Bilder, Ratgeber, Udo Lindenberg)

Was möchtest Du wissen?