Wo kann man die Bilder von Udo Lindenberg kaufen?

16 Antworten

Ich hab letzte Woche in Berlin direkt neben dem Athlon-Hotel einen Laden gesehen, die original Lindenbergs im Schaufenster zum verkauf hatten. Hab aber nicht gecheckt, was die kosten! War nur sehr fasziniert

Udo Bilder findet Ihr in der Galerie KUNST & WERK Ingelheim, gerahmt od. ungerahmt die aktuellsten Motive, einfach anfragen oder auf der Homepage vorbeischauen. http://www.kunstundwerk.de

Ich habe neulich Bilder in einer Galerie gesehen von Lindenberg, die haben 1800 Euro gekostet. Also wenn du mich fragst ist das etwas viel für so kleine Malereien!

Die "Sansibar" auf Sylt stellt sie aus und verkauft sie, wenn ich mich nicht täusche, auch. Ob sie die allerdings auch verschicken, weiß ich nicht.

Ich möchte dir ein Buch von Udo Lindenberg unbedingt empfehlen. Es heißt - DER PACKT (vom Leben gezeichnet) Das Buch ist aus dem Jahre 1999, und beinhaltet alle bis 1999 gemalten Bilder. Kostet 25,51-€ ISBN 3-8256-5438-0 Du kannst die Gemälde unter Udo Lindenberg Flexibelbetriebe Hotel Atlantic - Kempinski An der Alster 72 / 20099 Hamburg erwerben. Die Original Likörelle (das war jetzt kein Schreibfehler von mir - aber Udo Lindenberg bezeichnet seine Gemälde als Likörelle - weil teilweise mit selbigen gemalt, am Tresen im Hotel Atlantic)wird sich Otto normal Verdiener kaum Leisten können.Aber es gibt auch Digitale Laserprints,Offsetlihografien und Radierungen.

So nun wünsche ich dir noch ein schönen Tag.Übrigens das neue Udo Lindenberg Album Stark wie Zwei, ist echt ein Hammer Album.Solltes du noch weitere fragen zum Alt Meister Udo on the Rock´s haben - melde dich über mein Profil bei mir.Bis dann... Und keine Panik !!!

Was möchtest Du wissen?