Wo wohnt Udo Lindenberg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hotel Atlantic in Hamburg, also im "weißen Schloss an der Alster"

Ja er wohnt im Hotel Atlantic. Da er seit ewigen Zeiten dort Stammgast ist, hat er dort seine Räumlichkeiten zu normalen Mietpreisen bekommen. Im ganzen Hotel hängen selbstgemalte Bilder von ihm, welche er auch mit Wein gemalt hat. So ne art Aquarelle. Ich wohne auch in Hamburg, und habe ihn schon 2 mal in St. Georg (Stadtteil) gesehen. Einmal direkt vor dem Atlantic. Dort hat er auch eine Stammlokation. Der sieht in real viel kleiner aus wie im Fernsehen und das mit Hut ^^ Üprigens, ist er soviel ich weiss im Adlon in Berlin auch Ehrengast, und wenn´s ihn mal nach Berlin treibt, ist er durchaus auch dort am einchecken.

Er wohnt in Hamburg auf Kampnagel 

Dort hat er das Atlantic nachbauen lassen , weil ihm das echte Hotel zu klein wurde , weil da zuviele Fans rumlungern ... ;-) 

hallo , zwecks vorbereitung seines musicals wohnt lindi zur zeit im berliner Adlon und will , soweit ich weiss , auch dort wweiterhin wohnen bleiben

Was möchtest Du wissen?