Wo wohnt Udo Lindenberg?
Also, keine Sorge, ich bin kein Stalker. Aber meine bessere Hälfte und ich streiten uns scherzhaft über folgende Frage: Wohnt Udo Lindenberg im Hotel Adlon in Berlin oder in einem Hotel in Hamburg? Ich meine im Adlon in Berlin, oder? Ich dachte, das wäre allgemein bekannt, vielleicht ist es ja auch Quatsch. Wißt ihr`s?
7 Antworten
Hotel Atlantic in Hamburg, also im "weißen Schloss an der Alster"
Ja er wohnt im Hotel Atlantic. Da er seit ewigen Zeiten dort Stammgast ist, hat er dort seine Räumlichkeiten zu normalen Mietpreisen bekommen. Im ganzen Hotel hängen selbstgemalte Bilder von ihm, welche er auch mit Wein gemalt hat. So ne art Aquarelle. Ich wohne auch in Hamburg, und habe ihn schon 2 mal in St. Georg (Stadtteil) gesehen. Einmal direkt vor dem Atlantic. Dort hat er auch eine Stammlokation. Der sieht in real viel kleiner aus wie im Fernsehen und das mit Hut ^^ Üprigens, ist er soviel ich weiss im Adlon in Berlin auch Ehrengast, und wenn´s ihn mal nach Berlin treibt, ist er durchaus auch dort am einchecken.
... ab Frühjahr 2012 eröffnet das Waldorf Astoria http://berlin.pinkbigmac.com/de/waldorf-astoria-berlin/... sicherlich ist das dann auch mit dem Pankower Sonderzug erreichbar ;)
Gruß BerlinStyle
Er wohnt in einem Hotel in Hamburg
Er wohnt in Hamburg auf Kampnagel
Dort hat er das Atlantic nachbauen lassen , weil ihm das echte Hotel zu klein wurde , weil da zuviele Fans rumlungern ... ;-)
Ja es stimmt und das schon seid Jahrzehnten!!!Er wohnt dort weil er sich um keinerlei Sachen kümmern muss bzw. er mag net selbst den Putzlappen schwingen!:)