Mit 16 in Hotels wie das Adlon?

2 Antworten

Warum nicht? Ich sehe da keine Probleme. Gehe einfach von höheren Preisen aus. Gut ich war damals etwas älter, ich war 2 Stunden bei Kaffee und Torte im Hotel Sacher in Wien hinter der Staatsoper und habe es genossen.

Mit 16 kannst du in jedes Café gehen. Es wird in solchen Häusern jedoch darauf geachtet dass du vernünftig gekleidet bist, und wenn du da am Tisch laute Tiktokvkdeos guckst wird man dich hinaus bitten. Darüber hinaus hat jeder Gastronom das Recht jedem den Zugang zu verweigern der eventuell das gewünschte Ambiente schwächen könnte.