Was denkt ihr hat Udo Lindenberg für Charakterzüge?

Support

Liebe/r Salvaterra,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Wer zumindest zeitweise mit Otto Waalkes und Helge Schneider in einer Wohngemeinschaft gelebt hat, der kann unmöglich "hochnäsig" sein. Lindenbergs "extrem "lockere Sprechweise" finde ich nervig.

Nein, Udo ist weder hochnäsig noch machohaft. Er ist irgendwie wie ein Kind, mit Unsicherheiten und Komplexen.Dazu steht er viel in der Öffentlichkeit, was (fast) jedem von uns schwer fallen dürfte. Im Grunde ist er ein toller Mensch mit seinen Grundsätzen (denen er treu bleibt), mit Ängsten und viel Gefühl.Er macht durch seine Musik die Welt etwas besser als sie ist und er nimmt die Menschen , wie sie sind, egal mit welchen Makeln.Und das war schon immer so.

ich glaube das ist ein Blatt im Wind und Freigänger. Er hat ja auch kein zu Hause in dem Sinne wie wir es kennen,sondern wohnt schon immer in Hotels.

Polichinelle  14.09.2011, 15:51

Was ist denn das für eine beschissene Antwort?! Man muss nicht alles hier mir irgendeinem dreck kommentieren, nur um etwas zu schreiben!

Udo solltest du nicht versuchen schlecht zu machen...Du gehst nur von deinem Eindruck aus,kennen tust du ihn nicht,oder???