Ubisoft sperrt permanent und dies ohne Beweise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Information hilft dir nichts, aber das ist nicht nur bei Ubisoft so -->

http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Angebliche-Account-Sperrungen-fuer-Linux-Spieler-909307/

Ich hatte mal eine weitere Webseite gekannt, die ich leider nicht mehr wiederfinde, wo es letztendlich so war, dass man die gesamte Beweislast auf den User abwälzen wollte. Das bedeutet irgendein Spiele-Betreiber behauptet irgendeine Anschuldigung, und derjenige, der beschuldigt wurde, muss beweisen, dass die frei erfundenen Anschuldigungen nicht stimmen.

Du hast keine Chance. Publisher ziehen sich in den AGB die zu akzeptiert hast das Recht ein deinen Account zu sperren, auch wenn es keinen richtigen Grund gibt. Auch sind sie nicht verpflichtet dir Details über den Grund der Sperrung zu geben.

Was willst du denn da anzeigen? Kannst du dir sparen! Bringt nichts! Und am Ende hast du mehr Kosten als Nutzen.

Wäre das Gleiche, wie wenn du hier gutefrage anzeigen willst, weil man deinen Account gesperrt hat.

WeAreAimB
Fragesteller

Aber ich besitze alle Season Pässe und gab auch nicht wenig Geld dafür aus.

ungehoerig  18.03.2018, 13:51
@WeAreAimB

Ja und? Du erwirbst mit dem Kauf ja auch nur die Nutzungsrechte und nicht das Spiel oder die DLCs. Und die Nutzungsrechte kann man dir auch wieder entziehen.

Du hast KEIN Recht auf Nutzung!

dann ändere halt sein Profil und gut ist es. Die haben Hausrecht und können bestimmen. Und auf dich sind die bestimmt nicht angewiesen.