Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen wird ständig gelöscht?

6 Antworten

Du musst alles getrennt verkaufen. Und die Spiele, die ab 18 sined, auch einzeln. Dabei musst Du Dich ganz genau an die Vorschrift halten, dann klappt es auch:

Private Verkäufer dürfen Trägermedien, die mit "FSK ab 18" oder "USK ab 18" gekennzeichnet sind nur dann anbieten, wenn sie

Versand per DHL Paket mit "Alterssichtprüfung ab 18" anbieten und im Angebot beim Artikelmerkmal "FSK-Einstufung" bzw. "USK-Einstufung", die entsprechende Einstufung auswählen.

http://pages.ebay.de/help/policies/age-rating.html#fsk18

http://pages.ebay.de/help/sell/offensive.html

GENAU das ist das Problem!

du darfst die jugendschutzangabe eben NICHT schwärzen. was vielelicht geschwärzt werden sollte, sind gewaltverherrlichende bilder auf den covers der spiele etc.

oder du lässt einfach die bilder von den jugendgefähredenden spielen weg, und listest sie nur auf, mit dem vermerk, dass diese nur bei selbstabholung herausgegeben werden. so kannst du die klippe umschiffen.

lg, Anna

Vielleicht solltest du das FSK Zeichen nicht schwärzen, sondern mehrfach darauf hinweisen (Angabe beim Spiel, im Anzeigentext, etc.)  und falls das Problem weiter besteht, wende dich an den Support der Seite.

hallo wollte bei Ebay Kleinanzeigen eine 11KG Gasflasche verkaufen aber meine Anzeige wurde gelöscht,darf man keine Gasflaschen verkaufen die Voll sind.?

hallo wollte bei Ebay Kleinanzeigen eine 11KG Gasflasche verkaufen aber meine Anzeige wurde gelöscht darf man keine Gasflaschen verkaufen die Voll sind.

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen löscht einfach meine Anzeigen?

Hey Leute ich habe eigene Bilder benutzt.

Anzeige hieß: Ps3 mit 16 Spielen und Controller. alles läuft super keine Kratzer auf den spielen---nie Probleme mit der ps3 gehabt etc..

Habe Bilder von den Spielen, Ps3 und Controller.

Habe sie unter: Multimedia&Elektronik -> Konsolen-> Playstation

Habe gelesen das sie es löschen weil spiele ab18 dabei sind oder ähnliches. Was komisch ist unter der Kategorie: Tauschen! wird es nicht gelöscht. Ebay Kleinanzeigen hat auch meine anderen anzeigen die mind 1 Jahr drinne sind einfach gelöscht mit dabei warten Taschenuhren und ein Longboard.

Hoffe ihr könnt mir helfen ! Danke euch

...zur Frage

Muss ich steuern zahlen wenn mein EBay Konto privat ist.?

Also ich verkaufe privat über EBay und habe auch schon ca. 300 EUR eingenommen.Muss ich dann Steuern zahlen oder nicht.Ich glaube nicht weil ich ja privat verkaufe.

Danke für eure Antworten !

...zur Frage

eBay Kleinanzeigen: Spielaccounts verkaufen

Heyho!

Möchte gerne meinen Spielaccount über eBay Kleinanzeigen zum Verkauf anbieten. Allerdings bekomme ich jedesmal ein paar Stunden nach der Anzeige folgende Meldung

"Ihre Anzeige wurde gelöscht, da der von Ihnen angebotene oder gesuchte Artikel oder die Dienstleistung bei eBay Kleinanzeigen unzulässig ist. "

Wenn ich dort die Suchfunktion benutze finde ich viele Andere die auch ihre Spielaccounts verkaufen. Diese Anzeigen werden nicht gelöscht.

Kann mir das einer erklären?

...zur Frage

EBAY Sachen verkaufen unter 12?

Hey dürfte ich ein Account auf EBay (Wenn Eltern Bescheid wissen und kontrollieren) erstellen und Sachen verkaufen mit 11 Jahren?

...zur Frage

Frage zu meinem kaputten S7 Edge?

Also ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge, bei dem das Display und die Rückseite des Handys komplett zerstört ist. Das Handy funktioniert jedoch weiterhin einwandfrei. Was würde sich mehr lohnen? Das Gerät komplett als Bastlerobjekt verkaufen oder Teile rausschrauben und einzeln als Ersatzteile verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?