Warum kann ich mich bei Ubisoft Connect nicht anmelden?

1 Antwort

Man soll eine Mail mit 6 Wiederherstellungs Codes bei der Erstellung der 2-Schritt-Überprüfung bekommen haben, jedoch habe ich keine Mail mit diesen bekommen.

Das ist vollkommen richtig, suche im Suchfeld deiner Mail-App nach Mails mit der Kennung "AccountSupport@ubi.com". Von jener Adresse bekommt man diese Wiederherstellung-Codes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Marvin103
Fragesteller

Ich hab nach "AccountSupport@ubi.com" gesucht und auch eine Mail gefunden die mir bestätigt, dass ich die Wiederherstellungs Codes bekommen haben soll. Leider waren in keiner dieser Mails die Codes.