Warum stürzt Ghost Recon Breakpoint ständig ab?
Guten zusammen,
ich hab ein Problem und zwar, ich hab mir vor ca. 1 Monat Ghost Recon Breakpoint gekauft und auch oft gespielt, als ich im späteren Verlauf probleme mit meinem Windows 11 hatte, musste ich leider diese komplett neu aufsetzen. Nun hab ich wieder Epic (wo ich das Spiel gekauft hab), Ubisoft Connect und das Spiel neu installiert. Wenn ich das Spiel starte, startet es ganz normal, wenn ich jedoch beim ersten Ladefenster ankomme, nachdem sich das Spiel mit dem Server verbunden hat, bricht das Spiel ab, und verstehe nicht warum und woran das liegt, hab das Spiel auch 2-3x neu installiert, doch das Problem war immer noch da.
Ich hab auch bei / durch Ubisoft die Spieldateien geprüft, doch dort wurde kein Fehler gefunden, daher nun die Frage, woran kann es sonst liegen, hat da jemand ggf. eine Lösung oder eine Ahnung?.
Danke im voraus.
2 Antworten
Meist liegt es an zu schlechter Hardware...
Erfüllt den dein PC die Mindestanforderungen ?
Lief anfangs .. Ja
Und was ist mit den Updates ?
Hast du die alle weggelassen ?
Gaming PC les ich oft - und dann sind es Büro Murken...
Was hast du denn drin, als Hardware ?
Von welche Update meinst du?, das Spiel macht laut Einstellung Updates von allein, wenn es welche geben sollte.
Ja, und....
Updates verbessern meisst die Spiele - dadurch werden die Systemanforderungen höher...
Dann reicht ein PC eben nicht mehr, der Anfangs noch gereicht hat..
In meinem Laptop hab ich nen i9 9990k und ne RTX 2060. . Hast du was vergleichbares ?
Windows 11 macht ja auch viele Probleme, ist aber leider nötig...
Dein Prozessor wäre noch intressant, weil an der Graka kanns eher nicht liegen...
Ich tippe jetzt aber eher auf Probleme mit dem Betriebssystem oder der Software, die noch so auf dem PC läuft...
Prozessor-Familie: Core i9 14th Gen
Prozessortyp: Intel Core i9-14900HX
und ist so gut wie neu. Ich hab heute z.B Delta Force - Black Hawk Down problemlos gespielt, also an der Grafik oder so kann es nicht liegen
Nein, da hast du recht...
Also muss man eher an der Software suchen...
Was sagt denn die Ereignisanzeige von Windows bei "Anwendungen" ?
Kann es auch sein, dass das Spiel oder z.B Ubisoft Schwierigkeiten mit dem Verbinden hat oder generell mal wegen Win11 abstürzt? - Andere Spiele z.B kann ich problemlos spielen, dass es bei mir bei diesem Spiel zu Schwierigkeiten führt, ist mir neu. Ich hab jetzt nochmal das Spiel neu installiert, zusätzlich Microsoft Visual Dateien und hab dann nochmal neu gestartet, das erste Ladefenster hat dann vollständig geladen, ohne abzustürzen, als ich dann jedoch mein Profil angeklickt hab, stürzte es beim laden des Spiels ab, als ich es nochmal versucht hab, ging es dann plötzlich, irgendwie komisch
Das musst du rausfinden - eventuell gibt's ja auch spezielle Foren, direkt beim Hersteller...
Es ist ja auch eher unwahrscheinlich, dass es bei jedem abstürzt, ansonsten wäre es ja ein Serienbug...
Es wurde von Ubisoft entwickelt. Das sollte als Erklärung warum es so scheiße läuft, genügen.
Ich hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Spielen... Ich habe aber auch gescheite Hardware...
Ich spiele schon seit 40 Jahren...
Ich hab ein Game Laptop von Asus. Zudem lief das Spiel anfangs wo ich es gekauft hab.