Markt de sperrt meine Anzeige obwohl ich gegen nichts verstoßen habe, ist das normal?

2 Antworten

Ich hatte mal dort eine ganz normale Anzeige laufen, bei der es um eine Urlaubsbegleitung ging. Hatte nicht das geringste mit Sex, oder sowas zu tun. Die Anzeige lief über mehrere Jahre und ich hatte nie Probleme. Plötzlich kam eine Meldung, ohne weiteren Kommentar, meine Anzeige wäre gesperrt worden. Was das sollte, weiss ich bis heute nicht.

🦈

Muss ich jetzt befürchten das ich Probleme bekomme wegen der gesperrten Anzeige?

Nein.

Und höchstwahrscheinlich war das auch nur der Algorithmus, der „Kinder“-Fragen reguliert - immerhin sehr untypisch, in so einem Kontext noch auf Kinder Wert zu legen.

verreisterNutzer  20.11.2022, 14:25

Wollte halt einen Grund integrieren weswegen man Als Freund das Bedürfnis hat woanders mit wem zu schlafen.