Konto eingeschränkt aber keine Anzeige geschaltet?

2 Antworten

Dann schau mal in Deinen Spam-Ordnerm Immerhin liegt die Kontosperrung ja schon einige Tage zurück.

Ich zitiere aus Deiner Frage vom 02.03.2020: "Macht man sich ein neues Konto wird dies gesperrt obwohl die Anzeige deaktiviert war. "

Dann ist es doch klar. ebay Kleinanzeigen verbietet in seinen Nutzungbedingungen die erneute Anmeldung nach ener Sperrung:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/nutzungsbedingungen/

§ 6 Löschen von Anzeigen, Sperrung von Nutzern, sonstige Maßnahmen
3.) Wurde ein Nutzer durch eBay Kleinanzeigen von der Nutzung der eBay Kleinanzeigen-Dienste ausgeschlossen oder wurde der Nutzungsvertrag mit dem Nutzer beendet, darf der Nutzer die eBay Kleinanzeigen-Dienste auch mit anderen Nutzerkonten, einschließlich solcher Nutzerkonten, die für Dritte angelegt wurden, nicht mehr nutzen und sich nicht erneut für eine Registrierung bei den eBay Kleinanzeigen-Diensten anmelden.

Das war es für Dich.

92mitchi92
Beitragsersteller

Ja und woher wissen die das ich das bin??? Dann müssen die ja die IPadresse kontrollieren und das ist verbote

Woher das hier Jemand wissen? Was hindert sich daran, ebay kleinanzeigen zu kontaktieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

92mitchi92
Beitragsersteller

Formuliere mal ganze Sätze bitte. Die Affen brauchen ich net zu kontaktieren es immens immer nur standardantworten die jeder 2 bekommt

ronnyarmin  19.03.2020, 16:28
@92mitchi92

Hab ein Wort vergessen zu tippen.

Woher soll das hier Jemand wissen?

Affen sollst du auch nicht kontaktieren. Sollten den support von ek. Und wie haikoko bereits geschrieben hat, wird dein Konto eingeschränkt, weil dein bisheriges gesperrt wurde.