Ebay kleinanzeigen Konto eingeschränkt?

3 Antworten

Wenn dein eBay Kleinanzeigen-Konto eingeschränkt wurde, bedeutet dies, dass du bestimmte Funktionen des Kontos nicht mehr nutzen kannst. Die Einschränkungen können je nach Grund unterschiedlich sein und können beispielsweise das Hochladen von Anzeigen, das Senden von Nachrichten oder das Nutzen bestimmter Zahlungsmethoden betreffen.

Es gibt verschiedene Gründe, warum ein eBay Kleinanzeigen-Konto eingeschränkt werden kann. Mögliche Gründe können beispielsweise sein:

  • Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen von eBay Kleinanzeigen
  • Betrugsverdacht
  • Verdacht auf unerlaubte Handlungen

Wenn dein eBay Kleinanzeigen-Konto eingeschränkt wurde, wirst du in der Regel per E-Mail darüber informiert. Du kannst dann in der E-Mail nachlesen, warum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AquaMan1107  12.03.2023, 10:30

Nein, du kannst nicht in der E-Mail nachlesen. Den Grund, warum dein eBay Kleinanzeigen Konto eingeschränkt wurde das ist nicht wahr

IP.

Gesperrt heißt gesperrt.

Ohne Grund sicherlich nicht.

IP-Adresse? Wenn du es gemacht hast als du mit dem WLAN verbunden warst.