Wie kann ich jetzt noch anzeigen online stellen (Markt.de)?

Wiesel1978  02.08.2021, 05:09

Was sollst Du denn getan haben ?

Gakaheg
Fragesteller

Angeblich nach Amazon Gutscheinen gefragt haben. Diese sind dort nicht erlaubt

2 Antworten

VPN auf deinem Handy/PC aktivieren, Standort aufs Ausland, dann nochmal versuchen und hoffen das du nicht am PC nen HWID Bann hast.

normalerweise arbeiten aber 90% aller Firma im Härtefall mit nen IP Bann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gakaheg
Fragesteller

Hab das schon probiert, ging leider nicht

lSatanI666l  02.08.2021, 06:54
@Gakaheg

Handy oder PC?

am PC liegts dann wohl am HWID Bann.

probier mal ein Konto am Handy zu erstellen per VPN und dann am PC einzuloggen.

Gakaheg
Fragesteller
@lSatanI666l

Am Handy hab ich die ganze Zeit gemacht, mit und ohne vpn als das nicht funktionierte hab ich es dann nochmal mit dem Tablett probiert und ging auch nicht

hallo,

ja das ist leider ein Glückspiel bei Markt geht mir auchso. Selbst wenn man nur jüngere Frau schreibt dann wird man wegen anschreiben minderjähriger gleich blockiert, selbst tabufrei/tabulos geht manchmal durch und dann wieder gesperrt-selbst wenn man Anzeigen die durchgingen wegen Schreibfehler korrigiert in Prüfung- dasselbe spiel auch in quoka reine verarsche des supports zumindest hockt doet minimum eine person und die hat kein Schimmer von eigenen agbs schau mal im web nach Markt und quoka erfahrungen sehr miese Abstimmungen seiten taugen nix mehr