Ebay Kleinanzeigen kann keine Anzeige aufgeben?

3 Antworten

Mir passiert es häufiger, dass eine Anzeige mit Verweis auf die Nutzungsbedingungen gelöscht wird. Den genauen Grund erfährt man meist nicht. Das sind teilweise so banale Sachen, wie einen Preis von 0 € angeben, aber nicht die "zu verschenken" Kategorie auswählen.

Schau Mal in deine Mails, evtl. Auch im Spam Ordner. Wenn die Anzeige gelöscht wurde, schicken die eine Mail.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

ich würde mal mit dem support kontakt aufnehmen, möglich dass du durch irgendwelche schlüsselwörter oder kopierte fotos oder oder einen sicherheitsmechanismus ausgelöst hast.

da wären wir dann bei den "gefahren" der künstlichen intelligenz.

computer sagt nein!

es ist also duchaus möglich, dass du anhand der art und weise, wie du deine anzeige aufbaust, zu unrecht verdächtigt wirst, hehlerware zu verkaufen oder sonst was. was eigendlich dem schutz der user dienen soll, ist hier eben ein hindernis.

daher: nimm mal kontakt mit denen auf. dann sehen wir weiter.

lg, anna

Es kommt darauf an was du Verkaufen möchtest da muss der Fehler liegen. Deshalb geht die Anzeige nicht Online Dvd oder Spiele ab 18 xx

Hast du die Frage ganz gelesen? Es geht um ein iPhone und ich habe es mit einem ps4 Controller auch schon versucht

0
@karam71

Ich habe es gelesen vielleicht ist der Server überlastet. Hatte ich schon mal

0

Was möchtest Du wissen?