Wieso sperrt ebay dauernd mein konto und warum kann ich keine Anzeigen rein machen bei neuem konto?

1 Antwort

Moin

Gesperrt ohne Grund nicht.

Einmal gesperrt. Immer gesperrt.

EbayKleinanzeigen will dich nicht als Kunde. Das musst du akzeptieren. Ansonsten droht dir bald ein rechtlichen Nachspiel.

maliko206
Fragesteller

Aber warum wollen die mich nicht als Kunde bzw bin ich nicht mal ein Kunde sondern ein Verkäufer welcher nur altes Zeug loswerden will! Und es heißt ja man bekommt eine Email in der ein Grund wegen der Sperrung drin steht aber das war bei mir nie der Fall es wurde immer einfach gesperrt und nie gesagt warum!