Ubisoft PS5 Assassin's Creed Valhalla?

3 Antworten

Ist deine Entscheidung ob du dir das holst aber ist halt geschichtlich keine Korrektheit mehr du kämpfst gegen Götter die einfach übelst overpowered sind

Ehrlich gesagt musste ich direkt überlegen ob es da überhaupt Mikrotransaktionen gibt.

Ja, man kann tatsächlich Rohstoffe und Karten und sowas kaufen, wenn man etwas Zeit sparen will, aber nötig ist das nicht und es vereinfacht ja auch nur einen optionalen Bereich.

Das geht schon, ja. Ich gebe auch nie für sowas Schwachsinniges, Geld aus. Ich konnte AC Valhalla ganz normal zocken, alles gut.