Was sind typische Schwachstellen gebrauchter BMW X5 E53?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du keine Antworten bekommen solltest (weil die X5 Population auf dieser Seite rel. schwach ausgeprägt ist), versuche es mal hier:

www.motor-talk.de

Effigies  31.07.2015, 11:43

weil die X5 Population auf dieser Seite rel. schwach ausgeprägt ist

Das wäre allerdings möglich ;o)

wellies
Fragesteller

Auch dort habe ich nicht viel Nützliches gefunden... Trotzdem danke für Deine Antwort!

Günstig und X5 geht im allgemeinen alleine schon wegen der Versicherungseinstufung nicht unter einen Hut.

wellies
Fragesteller

So weit bin ich noch nicht einmal gekommen. Ich habe mir den einen X5 aufbocken lassen, die Verkleidungen abmontiert und... verstanden warum ein Wagen mit Neupreis 90'000 CHF nun für 9'000 zu haben ist.

Habe danach meinem Bekannten eine anständige Finanzierung nahe gelegt und ihm zur Investition in etwas Dauerhafteres geraten - Hauptsache mit Leiterrahmen und japanisch. :-)