typische Anzeichen bei Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut dir nicht in die Augen, redet ĂŒber andere Typen, schwĂ€rmt nicht Von dir, beachtet dich nicht

lebt ihr Leben als wÀrst du nicht da

Mangelnde Interesse oder GleichgĂŒltigkeit.

Antwortet nicht mehr so schnell oder sogar gar nicht mehr auf Nachrichten. Nimmt nicht mehr so schnell den Hörer ab oder nimmt sogar gar nicht mehr den Hörer ab.

Antwortet in Nachrichten nur noch in kurzen statt in langen SĂ€tzen z.B.

Aha ok.

Ok.

Ja/Jo

Gut.

Und selbst

Supi.

cool.

Na dann.

Nicht mehr reden, oder rummeckern das man mal wieder was anderes gemeinsames machen sollte, oder aber dauerndes abgelenkt sein durch Handy oder Computer.

2 Zeichen sind am aller deutlichsten. Wenn ihr Consolen oder Computerspiel wichtiger ist als du und wenn sie sich nur noch mit anderen Freundinnen verabredet anstelle mit dir....

Entweder einsilbige Antwort oder erst gar keine.

Wie bei MĂ€nner halt auch, wenn sie das Interesse verlieren

Harrisonville  07.09.2021, 00:49

Naja MĂ€nner fragen immer noch nach nudes

Harrisonville  07.09.2021, 01:03
@MissusMe

Ja aber war damals erst 12 😐 kp was er daran so geil fand ich hatte nicht mal brĂŒste 🧐

MissusMe  07.09.2021, 01:07
@Harrisonville

Oh! Jetzt sieht die Sache anders aus😳Das ist eine Straftat!

Hast du das deinen Eltern erzÀhlt?

Harrisonville  07.09.2021, 01:09
@MissusMe

Nö hatte und habe noch sehr viel Ärger mit meiner Mama 🙁 ich weiß ist illegal aber ich bin einfach an Ă€ltere MĂ€nner und Frauen interessiert

Sie wird abweisender, meldet sich nicht mehr wirklich außer du schreibst ihr etc