Typen im Club Abschleppen?

17 Antworten

Warum sollte das verwerflich sein? Da gilt, meiner Meinung nach, gleiches Recht für alle. Das alte Paradoxon gehört endlich in den Schredder. Das wenn ein Mann am WE drei- vier Mädels klärt, dann ist er ein toller Hengst, aber macht das Selbe eine Frau mit Jungs dann ist sie eine Schl*mpe. Einfach völlig daneben. Take it- use it- leave it- repeat! And never regret.😏

Nein ist es nicht. Wenn es für alle passt und du es magst, dann mach es weiter.

Nein auf kein Fall, ich schleppe selbst gut und gerne jedes Wochenende Frauen mit meinen besten Freunden ab. Ich bezeichne mich selbst immer gerne als gutaussehenden Womanizer! Ich gebe den Frauen eben gerne, dass wo nach sie verlangen. Und das ist ja auch nicht verwerflich! Ehe und Kinder wären zum Beispiel auch nie was jemanden wie mich weil ich meinen eigenen Lebensstil gefunden habe, also lass dir von niemanden was anderes einreden. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach worauf du Lust hast. Wenn es für dich gut ist und es dir gefällt, dann ist das ok.
Finde es nicht verwerflich.

Nein! Heutzutage wirst Du doch sowieso für alles mögliche gefeiert, solange es einvernehmlich ist.

Meine Meinung:

Ja absolut. Du bist wahrscheinlich auch die Sorte die glaubt, dass Du einen Typen fic*st, und nicht er Dich. Das ist aber ein Unterschied, denn Frauen können keinen anderen fic*en, sondern werden gefic*t.

Mit der steigenden Anzahl an Bananen die Dich besucht haben, minderst Du deinen Wert. Ich lass es mal als "meine Meinung" stehen.

Sweety432  23.04.2024, 16:12

Und warum sollte das den Wert mindern? Das ist ein Überbleibsel aus alten Zeiten, die schon lange vorbei sind. Bewiesen ist es auch nicht.

Wenn jemand darauf Wert legt, wäre ich weg.

Sweety432  24.04.2024, 21:11
@HardcoreGoTFAN

Wenn man als Jungfrau in die Ehe geht weiß man ja auch gar nicht was gut ist und was nicht. Erfahrung ist mir sehr wichtig. Der Mensch ist nicht für Monogamie gemacht, ich auch nicht.

kabwnqlwjd  25.04.2024, 07:19
@Sweety432

Das denkst du, dass es besser ist. Aber die Jungfrau hat ein höheres Potenzial, dass Sie in der Ehe langfristig glücklich ist und zusammenbleibt, ohne Scheidung.

Seltsam, dass die Scheidungsrate immer mehr steigt, genauso wie der Bodycount vor der Heirat immer weiter steigt. Vorher war es normal, erst nach der Heirat, intim zu werden. Und so „unglücklich „ waren Sie sicher nicht, nur weil Sie unerfahren in die Ehe gegangen sind.

Sweety432  25.04.2024, 08:10
@kabwnqlwjd

Mir ist das egal. Ich glaube eine Ehe hält weil man sich darum bemüht. Nicht wegen Sex.

kabwnqlwjd  25.04.2024, 11:06
@Sweety432

Das zeigt mal wieder, dass du die Bindung hinter dem Sex nicht verstanden hast, und ihn bloß als ein physischen Akt betrachtest. Aber naja, du darfst ja ruhig in deinem Glauben verweilen

Sweety432  25.04.2024, 11:11
@kabwnqlwjd

Ich kann es voneinander trennen, wenn ich das denn will. Ist für mich sehr gut.

HardcoreGoTFAN  26.04.2024, 10:35
@kabwnqlwjd

Du bist schlau und hast es verstanden. Auch ohne S*x hat man eine Bindung und die ist viel stärker. S*x ist nur on Top, aber im Endeffekt gar nicht notwendig für eine Beziehung. Eine starke Beziehung ist eine, die auch komplett ohne S*x funktionniert, denn was ist mit 40, 50, 60? Hat man da immer noch S*x oder muss man sich da gegenseiteg verstehen und eine Bindung haben?

Die Frage scheint sich niemand zu stellen