Ist das verwerflich?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein, hast dich nur prostituiert 58%
Nein 36%
Ja 6%

15 Antworten

Nein

Du hattest also einvernehmlichen Verkehr mit einem Mann. Ist das verwerflich? Nein.

Danach hat er sich entschlossen, dir, warum auch immer, ein Trinkgeld da zu lassen. Ist das seltsam, wenn ihr es nicht vorher so besprochen hattet? Ja.

Ist es verwerflich? Nein.

Nein, hast dich nur prostituiert

Kannst nur hoffen, dass sich das nicht rumspricht, dass man dich für 50.-€ flachlegen kann.

Ich denke der alte Mann wird sich wieder bei dir melden um Spaß zu haben.

Nein

Hat es dir gefallen?

Hattest du freiwillig mit ihm Sex?

Dann genieße es, wenn du es wiederholen willst und gut ist.

Wenn du kein zweites Mal willst, verbuche es als Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ist okay, Ihr seid doch beide erwachsen.

Nein

Du hast doch das Geld nicht vorab verlangt, oder?

Aber jetzt die Frage, Du als Lesbe mit einem Mann? Ok, warum nicht...

Aber was bedeuten die 50 €? Wollte er Dich belohnen oder wollte er Dir auf diesem Weg mitteilen, dass er Dich "billig" findet? Also schätzte er nicht, was er mit Dir erleben durfte?

Warst Du im ersten Moment erfreut, beleidigt oder doch nur irritiert?

Ich denke mal, wenn man jemand zu Sex einlädt, weil man selber auch Spaß haben will, ist die Bezahlung von Trinkgeld, egal in welcher Höhe, eigentlich eine Gemeinheit. Wollte der Mann wirklich eine Gegenleistung für besonderen Spaß erbringen, dann hätte er Dich auch mal schön einladen können. Das wäre eine bessere Geste, als ein Geldschein.

Verwerflich aber nicht, denn schließlich kann jeder mit seinem Geld machen, was er will.