Typen höflich treffen absagen?

3 Antworten

Nun ja da du dich nicht mit ihn treffen möchtest, solltest du ihm das nochmal klar und deutlich mitteilen. Versteht er das dann immer noch nicht solltest du den Kontakt abbrechen.

Wurdest du schon mal ausgenutzt?

Leider sind viele Männchen lange Zeit resistent gegen deutliche Ansagen.
Würde auf weitere Wünsche gar nicht mehr eingehen oder den Kontakt
ganz abbrechen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Klar Aussage treffen - wenn du nicht möchtest , ganz einfach . Kann dir doch egal sein ob das wehtut oder nicht .