Typ zahlt mir Geld damit ich auf seine Nachrichten antworte?

6 Antworten

Du hast da einen Typen, der psychische Probleme hat und zusätzlich ein schlechtes Selbstwertgefühl.

Es ist natürlich dein Recht daraus Kapital zu schlagen, der moralisch richtige Weg wäre allerdings diesem Menschen zu helfen.

Was du tust ist natürlich deine Entscheidung.

Nö das sind so manche fetische eben.

Manche männer gehen auch nur zu ner Prostituierten um mit denen zu reden.

Ne Freundin meinte mal sie hätte das mal getestet und war deswegen psychisch überfordert.

Wenn es schon Leute gibt die es einem so einfach machen, warum nicht?

Würde ich auch machen. Kannst ja mal drauf hinweisen, dass das ziemlich dumm von ihm ist, aber sonst weiterhin machen.

PS: Frag ihn doch ob er noch Freunde hat die dir auch was bezahlen. Dann bist du bald reich.

Wenn er es freiwillig macht, ist doch nichts dabei.. win win für beide..