Ein junger Mann möchte mir im Chat ständig Geld schenken bzw Gutscheine?

Hellorolo  12.12.2020, 06:00

Wie alt bist du?

Undisclosed
Fragesteller

Wir sind beide Mitte 20

9 Antworten

Nö... Finger weg!

Nichts ist geschenkt auf dieser Welt.

Wenn Du nicht genau weißt, warum er das macht, LASS ES SEIN.

Gibt so einen Fetisch. Vll hofft er auch so dich "kaufen" zu können.

Undisclosed
Fragesteller

Ja aber wie soll das möglich sein ohne das er wasweiß außer das eine Bild

Loka95  12.12.2020, 13:24
@Undisclosed

Was genau meinst du? Beim Fetisch turnt es ihn an ausgenutzt zu werden. Beim "kaufen" hofft er das du immer mehr willst und bereit bist mit ihm zu schlafen oder mit ihm auszugehen, weil du einen finanziellen Nutzen siehst oder ihn durch die Geschenke magst. Zudem ist es schwerer Nein zu sagen, wenn man das Gefühl hat jmd was zu schulden.

Auf welcher Plattform hat er dich angeschrieben? Also woher haste ihn gefunden?

Lehne das ab.

Er führt vielleicht etwas im Schilde.