Typ wollte mir monatlich Geld schenken, war das ein Scam?

5 Antworten

Melde den Typen auf jeden Fall und dann Fall bloß nicht auf sowas rein. Der gesunde Verstand sollte das eigentlich schon regeln.

Ja, das ist komisch und seltsam. Und du hast dich richtig verhalten. Irgendwann hast du deine Ausbildung beendet und verdienst dein eigenes Geld. Aber so lernt man eben auch seltsame Menschen kennen und kriegt ein Gefühl dafür, was richtig und falsch ist.

Wenn du eine junge, vor allem minderjährige Frau bist und er ein Mann mittleren Alters könnte es der versuch sein eine Sugardaddy Beziehung zu etablieren. Eventuell ist dieser ältere Herr aber gefährlich. Geld würdest du wohl erhalten.

ich hät das Klasse gefunden und er solle mir dann halt monatlich amazon-Gutscheine oä zukommen lassen, dann hast da null Gefahr