Typ nervt was tun?

2 Antworten

ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will

Mach ihm das nett aber deutlich klar und beende dann den Kontakt.

Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit! Sag ihm ganz deutlich, "ich will mit dir nichts unternehmen und will auch mit dir nichts mehr zu tun haben!" Das sollte eigentlich reichen und dann bist Du nicht mehr erreichbar!

Manche wollen es nicht verstehen! Da muss man dann sehr deutlich werden.

Du schaffst das und alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren