Ist das zu ehrenlos gewesen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö find ich nd

Ne ich finde du hast das richtige gemacht nachdem du mehrmals Anzeichen davon gegeben hast, dass du kb hast auf ihn.

Aber "naxht" würde auch kalt rüber kommen.

Wer ist das übh der sagt du sollst an dir arbeiten, der komischer..💀

Deine Antworten und deine Ausdrucksweise sprechen nicht für dich. Ich denke nicht, dass du auch so mit ihm reden würdest, wenn er vor dir stünde. Die Distanziertheit auf Social Media hat dich dazu verleitet, einem Menschen, der nur mit dir chatten wollte, so übel über den Mund zu fahren, dass er sich jetzt wahrscheinlich denkt, dass du ziemlich asozial bist. Würdest du wollen, dass man so mit dir schreibt?„Ehrenlos“ ist bei deinen Antworten der Unverhältnismäßigkeit entsprechend wahrlich untertrieben.

Kommt drauf an ob dir wichtig ist das die andere Person dich mag