Typ macht sich an meine Freundin ran

4 Antworten

Ganz klar, Gewalt ist da keine Lösung. Wenn es schlimmer wird, sag deiner Freundin sie soll in wegen Nachstellung anzeigen. Und sie soll ihm ins Gesicht sagen das die nichts von ihm will.

Wenn ihn deine Freundin ignoriert, dann legt sich das irgendwann mal, ansonsten halt das übliche: Mit allen Teilnehmern darüber reden!

mach ihm klar das es deine freundin is

Pack ihn dir ,Red mit ihm darüber,  wenn er aggressiv wird und dich angreift, machst du ihn Platt. Aber Red erst mit ihm und sag , dass du das nicht in Ordnung findest .

HirnvomHimmel  21.03.2015, 20:15

> Pack ihn dir

Das würde ich weglassen, wenn der Kerl das nicht gut findet, ohne sein Einverständnis angefasst zu werden, fasst er vielleicht zurück an.